Hier findet ihr Neuigkeiten
über uns
und alles rund um die
Reitanlage Wendorf

Elmenhorst 2023

Das Pfingstwochenende haben unsere Reitschüler und wir auf dem traditionellen Reit- und Springturnier in Elmenhorst verbracht. Bei besten Wetter konnten wir zahlreiche Platzierung in Dressur und Springen sammeln. Insgesamt gab es an diesem Wochenende für unserer gesamtes Team 12 Platzierung, davon 7 unter den ersten 3. wir sind super zufrieden und stolz. Macht weiter so

Poseritz 2023

Am 03. und 04. Juni waren unsere Reitschüler und wir auf der Sonneninsel ☀️ #rügen zum Reit- und Springturnier in Poseritz.
Unser #team konnte 9 Platzierungen in Dressur und Springen sammeln, darunter 2 Siege🥇, 2 zweite 🥈 und 2 dritte 🥉 Plätze.
Besonders stolz sind wir auf unseren Fizekreismeister bei den Junioren-Springen, der mit 2 sicheren Nullrunden seine guten Leistungen der letzten Wochen bestätigte. Vielen Dank auch an unsere fleißigen Helfer für eure ständige Unterstützung auf Turnier oder im heimischen Stall 😘 und ein Großes Dankeschön an unseren #trainer@fransvanamelsfoort für seine #geduld mit uns.

Wusterhusen 2023

An Wochenende waren wir und ein Teil unserer Reitschüler beim #reitvereinwusterhusen zum diesjährigen Turnier zu gast.
Bei sommerlichen Temperaturen und herzlichsten Sonnenschein konnten einige Platzierungen gesammelt werden, darunter ein 🥇 , zwei 🥈 Plätze und ein 🥉.
Dazu kamen weitere Platzierung.
Wir sind super stolz auf euch.
.
Vielen Dank an: Pfleger, Kunden und Unterstützer.

Trent 2023

Letztes Wochenende waren einige unserer Reitschüler auf der schönen Insel #rügen zu Gast in Trent zum diesjährigen Springturnier. Mit drei 🥇 und einen 🥈 ging das Turnier für uns hoch erfolgreich zu Ende. Macht weiter so.

Turnierbericht Demmin

Sieg und Platzierung

Unsere Reitschüler konnten in Hemmen nicht nur weitere Erfahrungen sammeln, sondern auch Platzierungen und einen Sieg.

Training zahlt sich aus. 

Macht weiter so!

Neu im Angebot 

Um die Ausbildung unserer Pferde zu unterstützen und zu optimieren, haben wir jetzt unser eigenes BEMER-Horseset.

Auch unsere Einstaller können davon profitieren.

Impressionen von den Turnieren am 1. Maiwochenende

Am 29.5 und 30.5 waren wir, unsere Reitschüler und Kunden auf den Unterschiedlichsten Turnieren im Land unterwegs und haben die "Grüne Saison" eröffnet. 

Abgesehen von einigen  Platzierungen in Dressur und Springen konnten vor allem Erfahrungen und Fortschritte gemacht werden, die für die weitere Ausbildung von Reiter und Pferd wichtig sind.

Wir freuen uns über die positive Entwicklung aller. Weiter so!

Impressionen von unserm Tag "Reiten unter Turnierbedingungen"

Wir hatten bestes Wetter. Bei herrlichem Sonnenschein, blauen Himmel und besten Bedingung konnten die Teilnehmen testen wie ihr Pferde sich unter Turnierbedingungen verhalten

Auf Wunsch gab es von Frans ein Feedback und unter seiner Anleitung konnten dann Verbesserungen für den Parcours vorgenommen werden.

Ostern

Über die Osterfeiertage haben wir richtig was geschafft und ordentlich aufgeräumt. Vielen Dank an alle die so zahlreich mitgeholfen haben.

Endlich ist unser neuer Parcours da. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.